Skip to main content
News

Intensivkurs Liechtensteinisches Recht/Aus- und Weiterbildung für RechtsanwältInnen und PraktikerInnen

Von 2. Mai 2022 Publikationen

Erst kürzlich startete der „Intensivkurs Liechtensteinisches Recht/Aus- und Weiterbildung für RechtsanwältInnen und PraktikerInnen“ am Campus der Universität Liechtenstein. Mit dabei waren bei der vom Lehrstuhl für Gesellschafts-, Stiftungs- und Trustrecht gemeinsam mit der Liechtensteinischen Rechtsanwaltskammer konzipierten Weiterbildung Dr. Robert SCHNEIDER und lic. iur. Diana HILTI von der Liecht. Rechtsanwaltskammer sowie, Dr. Eric HEINKE, Vizepräsident der Wiener Rechtsanwaltskammer. Begrüsst wurden sie auch vom Universitätsratspräsidenten Dr. Klaus TSCHÜTSCHER und Rektor Mag. Markus JÄGER.

Der Original-Beitrag auf LinkedIn von Petra SCHWÄRZLER kann hier eingesehen werden.

Leave a Reply